Samstag schule -.-

Donnerstag, 2. Februar 2012

 
Im ernst, hatte heute 8 Stunden Tanzen -.- Graaaaaaauenhaft, dazu musste ich auch noch zu Fuß nach hause gehen nach diesen anstrengenden Stunden...

Wie schon erwähnt haben wir Projekt Tage. Eine Freundin und ich leiten die Tanzgruppe die wir schon vor ein paar Monaten gegründet hatten und verbrachten daher den ganzen Tag damit unseren Mädels eine kleine Choreografie bei zu bringen die etwa 3 Minuten dauert und am Samstag aufgeführt wird. Bin schon gespannt wie die Choro am ende aussehen wird und was für ein Feedback wir von dem Publikum bekommen :)
Ach und außerdem wurden meine Haare (diesmal mit 3 packungen Farbe) erneut gefärbt und bin jetzt Fleckenfrei :p Zwar kann man sagen das ich eine Schwarzhaarige bin, doch finde die Farbe richtig schön :3

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.