Social icons



Ich wünschte mir 30°C im schatten :(

Mittwoch, 1. Februar 2012

Bin so wahnsinnig Müde doch habe einfach keine zeit ein Mittagsschläfchen zu machen. Hatte heute bis vier Uhr meine Tanzgruppe und bin gerade dabei die Lieder zusammen zu schneiden und mir Gedanken um die Aufführung die am Wochenende statt findet zu machen. Ab morgen beginnt dann die zwei Projekt Tage und bis Freitag muss der Tanz auf den beinen steht. Dazu sind heute auch noch die bestellten Masken angekommen die wir für den Auftritt brauchen, hach wird bestimmt ganz cool :)
Nebenbei versuche ich noch etwas für die Fahrschule zu lernen, habe jetzt schon keine lust mehr den Abend zwei Stunden lang in der Fahrschule zu sitzen. Desperate Housewives kann ich vergessen :(
Wollte eigentlich noch in die Stadt um neue Haarfarbe zu kaufen da meine Haare nicht komplett gefärbt wurden doch von der Zeit her schaffe ich es einfach nicht. Wieso gibt es keine 30 Stunden Tage? -.-
 Naja, bastel jetzt noch etwas an der Musik und wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

Kommentare

  1. aw deine bilder sind so schön! und ja, ich wünsche mir auch ganz dringend sommer :>

    AntwortenLöschen
  2. so dunkel sehen deine Haare echt toll aus ! (:
    das mit desperate housewives denke ich mir auch jeden mittwoch, wenn ich in der fahrschule sitze :D

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥