Social icons



Ständiger Ohrwurm ♥

Dienstag, 31. Januar 2012

 Hach wie schön es ist erst um 12 Uhr aufzustehen und ganz gemütlich zum Frühstück die Pizzastücke vom Vortag zu essen und die besten Serien auf Por7 zu schauen. Probierte ein paar neue Sachen für meinen Blog doch irgendwie war ich nie zu frieden und daher ist er immernoch in arbeit, also nicht wundern wenn hier alles etwas chaotisch aussieht. Nun, habe schon öfters erwähnt das ich mit meiner Haarfarbe überhaupt nicht zufrieden bin da sie nach 5 Monaten ein hässliches Orange schimmern angenommen hat und mir die Farbe so sehr gefallen hatte die ich im Sommer hatte, sind sie wieder dunkel Braun (okay eher gesagt schwarz :D) außerdem sind sie ein stück kürzer da die Frisörin unerwartet zu besuch kam. Blöderweise sind für meine Haare zwei Packungen Haarfarbe doch zu wenig gewesen so das hinten ein paar Strähnen aus geblieben sind und ich mir morgen erneut (diesmal mit drei Packungen) die Haare färben werde (war total schockiert da ich mir normalerweise immer die Haare selbst färbe und noch nie irgendetwas schief gelaufen ist).
Sooo. Spiele gleich noch etwas mit dem HTML rum um endlich mit dem Design fertig zu werden und werde aus frust einige Schokoriegel verputzen. Nacht ♥

1 Kommentar

  1. I really like the colour of your hair! It looks very beautiful at you <3

    Love it :)

    With love,

    donna-ly.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥