Social icons



General Probe

Freitag, 24. Februar 2012



Körper und Psyche sind wie die 2 Seiten eines Blattes Papier. Wellt sich die eine Seite, wellt sich auch die andere.

 Im Fernsehn läuft einfach nichts Interessantes. Weder Comedy, Horror oder eine süße Lovestory. Es gibt schon so Unmengen von Sendern, doch überall sehe ich nur Dokus, Action oder puren Schwachsinn. Daher denke ich das gleich einfach die neue Desperate Housewives folge angesehen wird, so wird meine Langeweile wenigstens für 40 Minuten gestillt.
Heute hatten wir die Generalprobe für unseren Tanz Auftritt.(Das erklärt auch die Künstlichen Wimpern und der lange Eyeliner strich auf den Bildern) daher habe ich auch nicht sonderlich was zu erzählen. War ziemlich spät dran da meine eigentlich Mitfahrgelegenheit einfach ohne mich gefahren ist. Super zuverlässig nicht war ?
Trotz einer halben Stunde Verspätung gab es keinen ärger vom Tanzlehrer was mich ziemlich erleichtert hatte und mich wieder in guter Laune gebracht hat. Zwei Tänze wurden geprobt und vor allem hinter den Kulissen wurde es besonders lustig. Warten bis wir dran waren, war uns nach einer Zeit einfach zu langweilig und da gerade ziemlich gute Musik lief machten wir im neben raum eine kleine "Danceparty" wo wir die schrecklichsten und peinlichsten Tanzbewegungen machten und vor lachen umkippten. Hört sich wenn man das hier liest sicherlich etwas komisch an, aber es war ziiiiiemlich lustig ! :D
Morgen und Sonntag findet dann die Jahresaufführung in der Stadthalle statt. Dort wird dann auch entschieden ob wir mit unserer Tanzgruppe nach Kroatien fahren um an der diesjährigen Weltmeisterschaft anzutreten. Bin gespannt :) 

Kommentare

  1. you look beautiful!
    haha love the moustache ;)
    kss!

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind wunderhübsch ;)
    & der blog ist mega gut ( eine leserin mehr ) ♥

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Bilder, du bist echt hübsch! & die Katze ist ja super knuffig :) liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥