Social icons



Asus Tablett Transformer ♥

Samstag, 25. Februar 2012
Bin jetzt eine stolze Besitzerin eines Asus Tabletts. :)
Das Design ist top und es ist so leicht, total komisch wenn ich damit im Internet surfe. Hatte Tage davor schon im Internet nach den besten Tabletts ausschau gehalten und die Version von Asus hat mich von Anfang an begeistert.  Bin nicht so ein Fan von Apple Produkten (ja ich bin einer von dennen die etwas gegen Apple haben, omg!!!!) daher kam das Ipad für mich nicht in frage. Von den Bewertungen und Kommentaren die ich im Internet finden konnte waren zum größten teils alle Positiv, klar jedes Produkt hat seine kleinen makken, doch mit einigen Software Updates regelt sich das alles wieder.
Außerdem konnte es nicht besser kommen da das Asus Tablett im Promarkt auch noch im Angebot war, da musste ich (oder eher gesagt meien Eltern) zugreifen! :D
Wie das Tablett in der Anwendung ist kann ich noch nicht beurteilen, mein erster eindruck ist fantastisch, doch das ist es ja immer bei Elektronischen Produkten. :D
Außerdem wurde noch eine 1.000 GB Externe festplatte und eine neue Maus gekauft. Nach dem tot meiner Festplatte vom Laptop will ich mit meinen Daten sicherer umgehen. Daher die Externe Festplatte... und da das Tablett nur 38GB Speicherplatz hat müssen meine Bilder irgendwo abgespeichert werden! :D

Zu meinem Tag noch ganz schnell, den ganzen Nachmittag/Abend verbrachte ich in der Stadthalle da wir die Jahresaufführung hatten. Morgen geht es dann weiter und dann werden auch ein paar schöne Fotos hochgeladen. :)


Kommentare

  1. Woha wie geil. Ich beneide dich gerade sowas von ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Tablet auch auch eine Freundin zu mir, sie ist begeistert =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will es haben *_________________*

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥