Social icons



Auf der Bühne

Sonntag, 26. Februar 2012
Das Wochenende über wurde durch getanzt. Freitag die General Probe, Samstag und Sonntag die Jahres Aufführung. Dieses Jahr Tanzte ich nur zwei Tänze und konnte daher den größten teils der Aufführung im Zuschauerraum verbringen. Es ist total schön jeden einzelnen Tanz zu sehen. Schon allein die meisten Kostüme lassen einen erstaunen. Im zweiten Teil waren unsere zwei Tänze dran und im großen und ganzen lief alles einwandfrei! Am Samstag wurde auch entschieden welche Tänze zur Weltmeisterschaft nach Kroatien fahren, bin schon gespannt wer alles mit fährt und ob wir auch dabei sind höhö :3
Auf jeden fall waren es schöne drei Tage der mit vielen Freunden verbracht wurde. und ein großes Kompliment an alle die so toll getanzt haben ♥

Kommentare

Danke das du dir Zeit nimmst ♥