Meine Oma enttäuscht mich nie, es gibt nämlich bei jedem besuch immer Kuchen :)

Donnerstag, 23. Februar 2012

Schule war nicht so toll. hmm. :/
Zuhause wurde nach meinem Mittagsschläfchen erst einmal schön gelernt und mein Referat zu ende gestellt das ich morgen vortragen muss, irgendwie freue ich mich schon darauf meine Mitschüler zum zuhören zu zwingen damit sie etwas von der Geschichte lernen, höhö :D
Um 16Uhr rief dann das Tanztraining und das Wochenende wird dann mit Tagelangem Tanz Auftritten verbracht. Im Fernsehn läuft wie höchstwahrscheinlich bei jedem anderem Mädchen Germanys next Topmodel und die Schokoladen tafel wird zu Minute zu Minute immer kleiner. :)

Nachti ♥

2 Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Un noch ein Post mit Pizza. Ahhh jetzt will ich auch eine!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.