Social icons



Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.

Mittwoch, 18. Januar 2012
Halli Hallo, bin nun auch von meinem Mittagsschlaf aufgestanden und stopfe schon die ersten Schokoriegel in mich hinein.
Bin momentan durchgehend am lernen. Gestern war ich einfach viel zu müde um etwas zu bloggen und um Bilder zu knipsen fehlte mir die Lust und die nötige Zeit. Bekamen heute ein paar unserer Zeugnis Noten mitgeteilt. Bin ziemlich zufrieden, klar das ein oder andere Fach hätte besser sein können, doch im großen und ganzen bin ich sehr Glücklich das mein Notendurchschnitt auf jeden fall besser als 3.0 wird. Nach meiner mündlichen Abfragung die morgen im Deutschunterricht statt findet, entscheidet es sich ob auf meinem Zeugnis die bessere oder die schlechtere Note stehen wird. Meine Freude ist groß das ich den ganzen Abend mit Satieren und der Sprachlichen Geschichte verbringen werde. Bin aber guter dinge das ich es morgen einigermaßen hin bekomme, wünscht mir Glück hihi :3 Soo heute hatte ich wieder Training mit meiner kleinen Tanzgruppe. Mit einer Freundin sind wir schon in großer Planung wie wir die Aufführung gestaltet wollen, bezweifle zwar das alles nach meinen Vorstellungen klappen wird aber bin trotzdem schon ziemlich aufgeregt! :D

Da es heute keine spektakulären Bilder gibt, werden wieder einige Lieder gepostet. höhö^^





Kommentare

  1. Mhh das Müsli sieht lecker aus!:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist richtig gut!! sehr schöne bilder:)
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    Liebste Grüße
    maria-mylifeasateenie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey süsse,
    du bist bei mir als "Liebster Blog".
    Schau doch mal vorbei :))

    ganz liebe grüße :))

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥