Social icons



Die ersten Sonnenstrahlen lassen sich blicken ♥

Montag, 16. Januar 2012


Es war so ein fantastisches Gefühl als ich von der Schule kam, aufs Sofa sprang und den Fernsehn einschaltete, doch plötzlich blendet die Sonne so wahnsinnig das ich meine Augen zu kneifen musste! Die ersten richtigen Sonnenstrahlen kamen heute zum Vorscheinen und mir kam irgendwie total das Frühlings feeling über mich. ♥
Die ersten zwei Stunden hatten wir Sport die ich auf der Bank verbrachte, und jaaa ich war entschuldigt! :D
In Bio trugen Den.., Mal... und ich das Referat vor das mir heute den ganzen Schlaf raubte. Die Nacht über war ich fleißig am Arbeiten und am schreiben. Die mühe hat sich ein Glück gelohnt! Haben uns mit einer guten Zwei vollkommen zufrieden gegeben. Dazu ist meine Chemie Note auch noch gerettet. Wuuuhuu!
Mit meiner Mami waren wir eben etwas einkaufen und nachdem ich mein Tägliches Mittagsschläfchen gehalten habe wird mein zweites Referat vorbereitet, meine Freude ist kaum in Worte auszudrücken ^^
Habt noch einen schönen Nachmittag :3

Kommentare

  1. woooow, ich liebe diese bilder! verdammt schön !
    dani :*

    http://neujahrsherzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥