Social icons



3.214 Kilometer....

Sonntag, 15. Januar 2012

Halli Hallo ihr Lieben :)
Wie war euer Wochenende? Zu kurz? genau das selbe denke ich auch. Wir haben schon Sonntag Abend. Grauenhaft! Das Weekend verlief bei mir ziemlich entspannt und der Samstag Abend war sehr Amüsant.
Am Freitag verbrachte ich die Nacht vor der Kamera und camte mit einem lieben Freund der jetzt leider 3.214 Kilometer von mir entfernt wohnt. War schön ihn (sei es auch durch den Bildschirm) wieder zusehen und mit ihm über allerlei Sachen zu reden.Seid ende Sommer 2011 wohnt er mit seinen Eltern wieder in der Türkei, wahnsinnig schade, er fehlt hier in meinem kleinem Dörflein total. Vor allem die Schule ist nicht mehr das was es mal war, ohne meinen großen Can ist sie nicht zu ertragen! Daher kann ich die Sommerferien kaum noch abwarten, geplant ist es ja das er für einige Wochen zurück nach Deutschland kommt und wir eventuell wenn alles nach plan läuft mit ein paar Freunden zurück zu ihm fliegen um dort für eine Woche Urlaub zu machen. Nur ob dieses vorhaben auch wirklich umgesetzt wird ist fraglich .
...Werde gleich mein Referat vorbereiten und mir dann Tafelweise Schokolade rein stopfen um meinen Frust zu stillen!

Kommentare

  1. Hat deine Katze auch einen Blog oder was macht sie am Computer?:D

    AntwortenLöschen
  2. Oh das mit deinem Freund ist echt blöd, bei mir ist letztes jahr auch eine freundin ausgewandert aber bei mir ist das noch schlimmer weil die jetzt in australien wohnt also weiß ich wie du dich fühlst und wie blöd das ist wenn ein guter freund auf einmal so unerreichbar weit weg ist =( camen auch total oft und so kommt es mit dann wenigstens für einen kurzen moment so vor als wäre sie noch hier ♥♥

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥