Social icons



Open up a beer And you say get over here And play a video game.

Samstag, 21. Januar 2012

Einen Wunderschönen Nachmittag :3
Nach endlosen drei Tagen wird wieder gebloggt tahaha!
War in der letzten Woche durchgehend mit lernen beschäftigt so das ich zwischen Mittagsschlaf und Büchern kaum zum Fotografieren kam und daher auch nicht zum Bloggen.
Nun. Den Donnerstag morgen habe ich noch nie so lustig verbracht. nachdem wir wiedermal eine kleine wette gestartet haben das die Nacht durch gemacht wird sind von 5 Leuten nur noch eine Freundin und Ich übrig geblieben. Daher machten wir uns gegen 5 Uhr morgens nach draußen um in der Bäckerei zu Frühstücken und einige andere Dinge zu machen. Ab 7 Uhr saßen wir mit Decken und heißem Tee auf dem Pausenhof und warteten bis sich langsam die Schule füllte. Ein Glück das wir nur 4 Stunden hatten, so konnte ich den verlorenen Schlaf nachholen konnte. Meine Lehrerin hatte mich Freitags im Deutschunterricht abgefragt und wer hätts gedacht, taha die bessere Note für mein Zeugnis wurde kassiert. Abends gegen 22 Uhr war ich dann mit einer ganzen Herde Freunden im Kino und schauten uns "Ziemlich beste Freunde an" wahnsinniger toller Film. Die Schauspieler waren großartig, von Comedy und Spannung war alles dabei. Wie der heutige Tag verbracht wird steht noch offen, eigentlich war er durchgeplant doch wie man sich es denken konnte ist der geplante Tag im Eimer^^

Kommentare

  1. das 2te bild ist so toll(:

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder. Ich liebe deine augen ^^
    werde dich verfolgen, würde mich freuen, wenn du es auch bei meinem blog machen könntest. :o)
    http://sorrowlovehappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥