Social icons



Donuts selbst gemach 8)

Samstag, 21. Januar 2012
Mein Samstag schien hoffnungslos am ende zu sein bis überraschend eine Freundin vorbei schaute und meinen Abend versüßt hat. Backten (oder eher gesagt ich backte und sie hatte wahnsinnigen gefallen daran gefunden mit meiner Kamera rum zu knippsen) leckere Donuts die irre lang gedauert haben, vor allem das Dekorieren verlangte viel Zeit und Konzentration ! :D 
Sind soeben fertig geworden und die hälfte der Donuts liegen uns schon schwer im Magen! Waren aber suuuuper lecker!
Nun, das Internet wird jetzt nach guten Filmen durchstöbert die wir uns in laufe der Nacht ansehen könnten...

Ach und möchte mich bei der lieben und Wahnsinnig schönen Nora bedanken die mich bei ihren lieblings Blogs erwähnt hat :3
http://norasopi.blogspot.com/

Wünsche euch noch einen schönen Abend/Nacht. ♥

1 Kommentar

  1. Miam sieht das lecker aus. kannst du das Rezept mal posten ? :*

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥