Social icons



Lustlosigkeit

Sonntag, 22. Januar 2012

Das Wetter macht einen so schlapp, so lust los. Man will einfach nur im Bett/Sofa liegen bleiben und die Stunden verstreichen lassen. Hofft das gute Filme im Fernsehn laufen um eine ausrede zu haben wieso man sich nicht bewegt. Der Berg mit den Süßigkeiten wird von Minute zu Minute immer kleiner... Die Hausaufgaben die man noch erledigen müsste schiebt man vor sich hin, den es läuft gerade die Lieblings Sendung. Das Chaos im Zimmer vergrößert sich obwohl man sich kaum vom Bett bewegt, doch im Grunde ist es einem auch wieder vollkommen egal..... So aus diesem Text kann man sich ja denken was ich den Tag über gemacht habe. :D Außerdem habe ich das Internet nach schönen Karnevals Kostümen durchstöbert und bin auch fündig geworden. Freu mich schon sobald das Outfit bestellt wird und ich mich verkleiden kann. Dieses Jahr wird richtig Kostümiert, nicht so wie die anderen male :p Tahaha die Freude auf Karneval ist bei mir riiiiiiiiesig!!! hoffe das bei euch die Freude genauso groß ist wie bei mir. :D
Nun, wünsch euch noch einen schönen Abend ♥

1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥