Social icons



nothing to do

Montag, 2. Januar 2012

Wie geht es euch? 
Nehmt ihr euch auch immer vor ziemlich früh aufzustehen um den ganzen Tag nicht zu verschlafen? Geht extra früh ins Bett damit ihr auch kein Mittagsschläfchen braucht? Statt um 11 Uhr bin ich heute um 14 Uhr aufgestanden, danach nochmal ein zweistündiges Mittagsschläfchen gehalten und der Tag ist nun endgültig gelaufen. Hatte eigentlich vor zu einer Freundin zu fahren, doch nachdem ich so lang geschlafen habe,hätte ich es nicht mehr geschaft aufzuräumen und mich fertig zu machen. Als Nicole bei mir war und nichts großartiges zutun hatten schneideten wir alle Bilder aus meinen Zeitschriften aus und heute habe ich mich dran gemacht alle sorgfältig auszuschneiden um sie dann auf zusammengeklebten Zeitungen zu kleben um sie dann sobald ich fertig bin auf meine Wand zu Nageln. Mein Kleber ist nun alle und somit habe ich im Moment nichts zu tun, aus dem Grund poste ich diesen Blogeintrag und verabschiede mich jetzt. Eventuell gibt es später noch etwas neues sobald ich die Silvesterbilder zugeschickt bekomme.

Kommentare

  1. Hey Anya.
    Möchtest du mir vielleicht den HTML-Code für den fallenden Schnee schicken? Das wäre sooooo lieb von dir!

    www.barfussgehen.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  2. die katze ist ja super süß :)

    LG


    & schau auch mal bei mir vorbei ..


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥