Social icons



Hätte ich doch lieber weniger Cola trinken sollen...

Dienstag, 3. Januar 2012
Um halb zwei habe ich mich ins Bett gelegt und bin trotzdem noch hell wach, das endlose schmusen mit meiner Katze half genauso wenig wie diese blöde langsame und nervige Musik die ich mir eingeschaltet habe um einzuschlafen. Weiß einfach nicht was man machen könnte. Im Fernsehn läuft nichts, habe mir erneut "In Time" angeschaut und nun überlege ich mir einfach eine Pizza in den Ofen zu schieben um eventuell in der Wartezeit einzuschlafen um sie morgen früh kalt zu verdrücken. (Ja ich mag kalte Pizza)
Eventuell könnte man gleich Duschen gehen, obwohl, lieber nicht, da ansonsten der Föhn eingeschaltet werden muss, gehe ich mit nassen Haaren ins Bett, sehen die am morgen aus wie bei Frankenstein. Dazu Föhne ich meine Haare nie um die nicht noch weiter zu schädigen. Och Mensch... Es läuft einfach nichts im Fernsehn, Facebook ist so gut wie tot und meine Schokolade ist auch noch leer! Hätte sie wahrscheinlich so oder so nicht gegessen da meine Zähne schon geputzt sind und ich nicht scharf darauf bin wieder 3 Minuten das summen der Elektrischen Zahnbürste zu ertragen das sie mir heute nur Kopfweh bereitet. Um einzuschlafen könnte man auch Vokabeln lernen, finde mein Englischbuch nicht also ist das auch schonmal gestrichen. Ein Buch zu lesen habe ich keine lust und Zimmer aufräumen geht auch nicht da meine Eltern schlafen.
Das Stalken von Leuten macht auch kein Spaß mehr & sinnlose Sachen bei Freunden zu posten wird Langweilig. Manoo, hätte ich lieber den Tag keine Cola getrunken... Dann könnte ich bestimmt schlafen.^^
Mag solche Sprudel Getränke eigentlich überhaupt nicht, bin eher der "Hohes C" Menscht, doch wir hatten nichts anderes im Haus was man zwischen duch trinken könnte..
Nun, liege jetzt einfach im Wohnzimmer vor dem Kamin, lunger hier rum, Musik läuft leise im Hintergrund um meine Eltern nicht auf zu wecken und Google wie man am besten einschlafen kann..

Kommentare

  1. Hey =) Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde! Klar kannst du meine Bilder für eine Collage benutzen =) ♥

    Übrigens... noch ein schönes neues Jahr =)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely! Hope you have a good year!

    -kim
    found the route

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥