Social icons



Charlie Sheen, wir werden dich bei Two and a half man vermissen!

Dienstag, 3. Januar 2012


Coco Chanel ♥
Halli Hallo liebe Menschen.
Ehrlich gesagt hab ich gar keine lust etwas zu bloggen. :D
Zur Zeit bin ich mit Nicole am telefonieren und planen die nächsten Tage die wir mit einander verbringen werde. Kino, Shoppen und die Nacht zum Tag machen, alles ist dabei :)
Der Rest der Woche ist auch schon gründlich durchgeplant und ich mag einfach keinen Gedanken an den kommenden Montag verschwenden. Fürchterlich dieser Gedanke. Halb sieben aufstehen, langes gefasel der Lehrer, kalte Pausen und eine menge Hausaufgaben. Diese Ferien sind eindeutig viel zu schnell vergangen, bin gar nicht so richtig mit gekommen, allgemein wir haben 2012, in einer halben Stunde schon den 4ten. Die ganzen Erinnerungen vor genau einem Jahr sind noch so klar das sie mir vorkommen als wären sie in den letzten Ferien passiert, statt vor so einer langen Zeit !
Egal... Schaue mir nun irgendeinen Film an und hoffe das ich während dem zuschauen im dunklem Zimmer, kuscheligen Decken, gemütlichen Kissen und meiner Katze neben an einschlafe damit es mir heute nicht genauso ergeht wie gestern. Wünsche euch allen eine Gute Nacht :*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Übrigend´s möchte ich mich bei der lieben Priscillaa bedanken die meinen Blog vorgestellt hat ♥

Kommentare

  1. Ohh, dein Header ist ja toll! :-)

    AntwortenLöschen
  2. sry für die verspätete antwort, aber danke dass ich ein bild von dir nehmen darf.
    sobald ich wieder in wien bin, verlinke ich dich :D liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. toller blog und wundervolle haare ;)
    bist ne hübsche !

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥