Social icons



Liebes Tagebuch: Gestern habe ich gelacht - das war lustig!

Mittwoch, 4. Januar 2012
Menschenskinder bin ich Müde. Liege schon Stundenlang auf dem Sofa und nicke jede halbe Stunde weg.
Mein Zimmer ist nun blitze blank und mein Täschchen ist auch schon gepackt. Morgen früh geht´s dann auf zur besten Freundin ♥ Apropo müsste sie mal anrufen um zu klären was wir nun alles von unseren Vorhaben auch tatsächlich machen.
Paah die Pralinen Schachtel ist auch schon leer und dazu auch noch eine Erdbeerschokoladen Tafel. Fünf Pizzabröchtchen sind verschlungen und mein Appetit ist immer noch nicht gestillt, würde am liebsten eine Pizza bestellen, doch ich habe zur Zeit kein Money und das bisschen in meinem Portmonee wird morgen verschwendet... Nun, mein Kisschen flüstert mir süße sachen zu, so das ich jetzt wieder ein Nickerchen halten werde. Nachti ♥

1 Kommentar

  1. Du bist echt zu beneiden, isst so viel und hast eine super Figur! Machst du irgendeinen Sport? ♥

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥