Social icons



Extrablatt - das gewisse Extra

Freitag, 6. Januar 2012


 1.2.3.50.3000 Bilder sind an diesem Tag entstanden. 
Nachdem ich um 9 Uhr schon bei Nicole vor der Haustür stand schliefen wir noch ein paar Stunden bis uns ihre Mutti zum Frühstück aufweckte. Gegen vier Uhr fingen wir an zu Kochen (Bilder folgen irgendwann mal in den nächsten Tagen) zur Unterstützung riefen wir Nicoles Freund dazu der nur blöd in der Ecke stand und etwas irritiert über unsere Kochkünste war. Zum Schluss gelang uns trotzdem eine leckere Gemüselasagne. 
Abends fuhren wir mit dem Zug in die Innenstadt und trafen uns mit weiteren Freunden. Den restlichen Tag verbrachten wir in einem netten Café. (Nachdem wir erst einmal ein und halb Stunden im Auto rum drivteten :D) Gegen 24 Uhr fuhr der letzte Zug, sitzen seid gut zwei Stunden zuhause, amüsieren uns und verbringen dank Facebook eine ziemlich lustige Nacht. :D
Schlaaaft schön ♥

Kommentare

  1. Sieht nach einem sehr gelungenem Abend aus ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey , ich habe einen neuen Blog :)
    Wenn du möchtest , und das hoffe ich :D , kannst du mich ja wieder verfolgen :)
    Ich frage nur in deinem Interesse, denn du warst ja auch Leser meines alten Blogs :D
    http://d-omino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥