Social icons



Ich wollt schon als kleines Kind eine Katze sein :)

Sonntag, 1. Januar 2012



Und wie war euer Silvester? Meins war genial!
Nachdem ich ersteinmal bis 22:00 Uhr arbeiten musste fuhr ich mit einem Taxi zu einem Freund wo wir feiern wollten. War die letzte die ankam und die Stimmung war schon ordentlich vorgeheizt! Die Zeit hatten wir total vergessen so das wir alle, zwei Minuten vor 12 raus rannten um ins neue Jahr reinzu feiern. Nachdem Raketen Spektakel gings weiter. Zwar sind ein paar Situationen außer Kontrolle geraten doch die Nacht ist im ganzen spitze geworden. Irgendwann Morgens um 7 sind wir dann auch schon alle eingeschlafen, überall im Haus verteilt :D Bereue es total das ich meine Kamera nicht mitgenommen habe, es sind überhaupt keine schönen Fotos entstanden und die vier, fünf Bilder werde ich dann morgen hochladen da mir noch ein paar geschickt werden müssten :)
Zu meinem heutigen Tag kann ich nichts besonderes erzählen, bin um 12 Uhr morgens heim gekommen, sofort eine Pizza in den Ofen geschoben und mich unter die kalte Dusche gestellt. Weitere 4 Stunden geschlafen und den restlichen Abend vor dem Fernsehn verbracht und Fotoalben durchgeschaut.

Kommentare

  1. Oh mein Goott wie süß *.*

    AntwortenLöschen
  2. Wie Blond du warst :o

    AntwortenLöschen
  3. hihihi die bilder sind ja niedlich!
    ich fand es als kind auch so toll das gesicht angemalt zu bekommen :D
    klassische motive waren in der tat schmetterling und katze :D xx

    AntwortenLöschen
  4. Schon als kleines Kind warst du zum Anbeisen! :p

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥