Social icons



"wir hoffen nicht auf den himmel, wir flüchten aus der hölle"

Sonntag, 18. Dezember 2011

Habe nun etwas gebastelt doch zufrieden bin ich mit dem Design immernoch nicht so sehr. Wie findet ihr es? :)
Der Pizzalieferant kam noch nie zu so einem unpassenden Moment wie heute. Als Simpsons vorbei war stand er auch schon vor meiner Haustür und mit Vorfreude nahm ich die bestellung an. Doch das mir der Appetit beim zusehen von der Galileo folge vergeht, hätte ich nicht gedacht. Genüsslich am essen und dabei im Fernsehn zu sehen wie Menschen aus Aufrika versuchen nach Europa zu flüchten, unterernährt, Tagelang auf den beinen, Familien werden auf dem weg ins freie erschossen... "wir hoffen nicht auf den Himmel, wir flüchten einfach nur aus der Hölle" schlimm... 

Kommentare

  1. vielen vielen Danke :) echt lieb von dir !
    hab schon ein paar Veränderung an meinem Blog vorgenommen :))

    <3 Kokosmandelträume

    AntwortenLöschen
  2. die schwarzweißbilder sehen unglaublich toll aus wenn der schnee da so drüber rieselt:) und omg die cats. <3 hoch 58935. im ernst, irgendwann brechich bei dir ein wegen der viecher xD

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind so toll =)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥