Social icons



Bei Oma ist alles immer so gemütlich ♥

Montag, 19. Dezember 2011


Guten Tag ! :)
Mein Schultag endete schon um halb zwölf. Mein Husten war einfach nur mega störend für den Unterricht und mir war das richtig unangenehm. Hätte am liebsten irgendeine Socke in den Mund gestopft damit ich diesen blöden Reizhusten wenigstens in der Schule unterdrücken könnte.
Fraß mich bei meiner Omi satt und naschte ihre ganzen Milka Pralinenschachteln bis ich mir keine mehr rein stopfen konnte und gemütlich einschlief. Nach berichten von meiner Oma hätte ich super süß geschnarcht. Hihi. Eine Erklärung gibt es selbstverständlich dazu, meine Nase war zu! 
Habt ihr auch gerade "Familie im Brennpunkt" geschaut ? Diese Haarfarbe von dieser Lydia, FURCHTBAR! Zwar sind die super schön lang, aber wieso so eine schreckliche Farbe? Rot wäre oke, aber Pink? :D

Kommentare

  1. Schöne Bilder'chen:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Figur *____*

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder, schöne Figur und super schöne Haare :)

    AntwortenLöschen
  4. uaaah , ich liebe deine Katzen :)
    Ich glaube , ich hab das schonmal gesagt :D :D & ich glaube , ich hatte auch schon erzählt, das ich mal so eine wie auf dem letzten hatte :D :D

    AntwortenLöschen
  5. super schöne bilder! gefällt mir richtig gut.
    aber alle blogs die marilyn im header haben kann ich nur bewundern ;D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥