Social icons



Meine Zunge tut weh^^

Dienstag, 20. Dezember 2011


was gibt es schöneres als zwei Arbeiten an einem Tag zu schreiben? Genau. Alles!!
In Ethik stellten wir fest das man mit zwei Leuten eindeutig kein Unterricht machen konnte. Wir waren im ernst nur zwei Leute in Ethik. Selbst mit 8 Schülern in meiner Klasse taten wir nichts außer mit dem Lehrer über verschiedene Sachen zu reden. Nach meiner vorfreude das wir in den nächsten zwei Stunden einen Idioten Film schauen wollten, kam meine Lehrerin und schickte mich in eine leerstehende Klasse um dort die Deutscharbeit nach zu schreiben. suuuuper! Schrieb also die Arbeit nach und wurde ende der Pause fertig. Unerwartet nachgeschrieben, verkackt, und keine Pause. Fünfte hieß es dann Englisch arbeit die ich nicht viel besser als die Deutscharbeit geschrieben habe. Meine Glückssträhne ist eindeutig zu ende das ich nur 2en bekomme -.-
Ein Glück das morgen nach dem Klassenfrühstück die Ferien rufen ♥
Nun, bin um vier Nachhause gekommen da eine Freundin und ich nach der Schule mit dem Bus in die Stadt gefahren sind. bei diesem ganzem Pfützen Schnee verging einem total die Laune.
...Bin an ein paar Seiten am arbeiten die später da an der Seite hinzu kommen (Also wo die kleinen schwarzen Kategorien sind). Demnächst mal auf die Kategorie leiste achten :)

Ziehe mir gleich eine Folge Simpsons rein und nage an dem Belag von meiner kalten Pizza da ich irgendwie doch kein Hunger mehr auf sie hatte, zumindest auf den Teig. Belag ist lecker. höhö

Kommentare

  1. bei dir liegt ja voll viel schnee o:

    AntwortenLöschen
  2. hey anja, ich habe ein paar fragen zu deinem blog, kannst du dich vllt mal per e-mail bei mir melden, da ich öfter dort reinschaue? :-) das wäre sehr lieb!
    neben.name@web.de!

    Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dich so süß. :3
    Du bist nicht abgehoben, so hübsch und immer zu jedem Freundlich. Beobachte dich schon lange, auch Privat wenn ich dich draußen sehe.
    Wollte das mal sagen :D :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey =) Wenn du Lust hast würde ich gern mit dir das Interview machen =) Wenn du mir deine Fragen bitte an T.apetenwechsel@web.de schicken würdest, dann schick ich dir meine =).

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend :)
    Schöne Ferien! Warum tut nun eigentlich deine Zunge weh?
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir das Karrussel gefallen hat.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenteiler und wünsche dir eine gute Nacht.
    Viele Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥