Social icons



Sheldon: "Meine Zeit ist begrenzt und Kostbar." Penny: "Du sitzt den ganzen Tag vor dem Fernsehn und spielst Videospiele"

Dienstag, 13. Dezember 2011
Bin in der zweiten Pause Nachhause da es mir echt nicht gut geht. Nun liege ich mit 38,5° Fieber und einer laufenden Nase im Bett und schaue durchgehend Pro7. Liebe es während den Werktagen in der Morgens/Mittags Zeit Pro7 zu schauen. Alle meine Lieblingsserien laufen um diese Uhrzeit gegensatz zum Nachmittag oder dem Abend. Hoffe nur das es mir morgen wieder besser geht, habe überhaupt keine lust auf Erkältung und sonst was. Diese eine Woche Schule will ich auch dort verbringen und nicht zuhause wo mir den ganzen Tag langweilig ist da man nichts zutuen hat..

Kommentare

  1. Du machst wirklich tolle bilder =)
    Das zweite ist total cool!

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥