Social icons



Geniales Wochenende

Sonntag, 11. Dezember 2011

Mein Wochenende war mehr als nur gelungen. Vor allem der gestrige Tag wird mir noch lange in erinnerung bleiben. So vieles innerhalb einer Nacht erlebt und so viel gelacht. Von Weihnachtsbäumen auf der Straße bis Vorsicht Schild im Garten. Misslungene Verständigung und gegen Eisenstangen laufen. Ausrutschen, hinfliegen, boden und mehr. :D 
Lieder die ich immernoch im Kopf habe, Ballamann hits und Musikrichtungen wovon ich nicht weiß wie man sie nennen könnte. Maaaaan was für eine Nacht :D
Nun, trotz dem ganzen Spaß habe ich mich schon wieder schrecklich erkältet. Mein Nässchen läuft ununterbrochen und leichtes Fiber habe ich auch noch. Kann mir aber einfach keine Fehltage in der Schule leisten. innerhalb von 2 Monaten bin ich 3x Krank geworden und wurde dementsprechend auch immer Krank geschrieben. Aber sowas macht sich überhaupt nicht gut auf dem Zeugnis, selbst wenn die Fehltage Entschuldigt sind...
So meine 1.000 Tasse Tee bin ich nun am trinken und schaue RTL :)
schönen Abend noch :**

1 Kommentar

  1. die katze ist ja übertrieben schnuckelig :D
    schöne bilder und
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥