Social icons



Dienstag

Dienstag, 13. Dezember 2011


Meeeensch ich hab einfach keine Fotoideen mehr. Mir fällt überhaupt nichts mehr ein....
Nun, habe den ganzen Tag über geschlafen und geschlafen. Fieber hat etwas nachgelassen aber nicht sonderlich viel... Mein Magen knurrt doch habe nichts essbares im Haus. Wollte mir eine leckere Gemüse Pfanne machen, doch mir ist zufällig im kleingedruckten aufgefallen das dort Speck drinne ist. Also wurde doch nichts aus dem essen denn auf etwas anderes hatte ich keinen Hunger und nun ist mein Bauch vollkommen leer -.-
Naja ich rede jetzt mal nicht um den heißen Brei denn das interessiert sowieso niemanden :D 

Kommentare

  1. Kiraaaaaaaaaaaaaaaaa!13. Dezember 2011 um 20:51

    WOW. Das erste Bild ist ja mal der hamma.. ich habe auch so eins vor kurzem gemacht. :) Keine Ideen?? Ich dachte du wärest kreativ, kreativen Leuten fällt immer was ein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder gworden ! (:

    AntwortenLöschen
  3. aw die bilder sind wirklich schön! hmm fotoideen, warum stöberst du nicht ein bisschen durchs internet auf der suche nach inspiration? :3
    Ich hoffe es geht dir bald besser!

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist richtig gut :o
    vorallem dein augen :))
    gaaanz liebe güße ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder :) und supi Blog!

    http://thesewildroses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥