Social icons



Pflegeprodukte

Samstag, 17. Dezember 2011
Wurde gebeten einen Pflegepost zu machen und hier ist er :)
Benutze sogut wie gar nichts gegen Pickel. Habe das Glück das sich meine pickelchen im Gesicht in grenzen hält.
Hier sind nun 8 Sachen aufgelistet die ich in den letzten Monaten benutzt habe, erzähle ein bisschen darüber und das wars auch schon. (den Preis für die Produkte könnt ihr googlen, habe keine Ahnung wie viele meine Mutti dafür ausgegeben hat. :D) 
1. Dove Hitzeschutz Therapy
Stand einmal in meiner Dusche, danach nie wieder. Null wirkung!
2.Balea Braun Glanz.
Haare glänzen wirklich etwas stärker sobald die Sonne drauf scheint.
3.Schmusekatze.
Haare fühlen sich nach der Anwendung wahnsinnig weich an :)
4.Elvital.
Keine Wirkung.

5. Totes Meer Maske.
Suuuuuper gegen kleine Pickel. und der kleine Preis läd noch mehr ein sich so eine Maske zu kaufen.
6.Bebe young Care Waschpeeling für alle Hauttypen.
Benutze ich nach dem Abschminken mit den Abschmink tüchern.
7.Balea Waschpeeling.
Jeden zweiten oder dritten Tag. Reinigt die Haut super sorgfältig.
8.bebe Reinigungstücher

1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥