Social icons



Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand! :)

Freitag, 16. Dezember 2011

Uuuuuuh eine ganz laaaange Bilderflut :D
Aber irgendwie gefällt mir kein Bild von dennen so richtig. Nunja egal...
Immernoch etwas Krank und daher bin ich heute noch zuhause geblieben, dieses Unwetter das über Nacht sein Unwesen getrieben hat war ja mal fürchterlich. Besonders wer ein Dachfenster hat konnte nicht richtig Schlafen, so ging es mir zumindest. Gestern und heute ist nichts besonderes passiert, Mutter lässt mich nicht raus wegen dieser blöden Erkältung die seid Monaten anhält, trotzdem ist der morgige Tag ausgeplant :)
Ich frage mich wieso die Medizin die man bei einer Erkältung nehmen muss immer so wiederlich schmeck ? Wieso bekommt man nicht statt dieser Ekelige dickflüssige brühe nicht diese leckere rosa Medizin die man früher als Kind bekommen hat ?  Finde das sehr schade. :( :D
Meine Haare habe ich zu vielen kleinen Zöpfen geflochten so das diese wellen wie man an den Bildern erkennen kann entstanden sind. Unzählige Haare habe ich mir beim Flöchten ausgerissen da mich der Fernsehn so abgelenkt hatte. :D
Zu meinem jetzigen Blogspot Design, irgendwie gefällt mir es nicht mehr. Wird mal zeit für was neues, doch bin zu faul etwas mit dem HTML zu spielen. mal sehen eventuell kommt in den nächsten Tagen etwas neues.
Schönen Abend noch. xoxo :*

Kommentare

  1. Danke danke :)
    Jaa oder Eiszapfen!
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt einen sehr süßen Blog :)
    liebe grüße, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3 <3

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. die sind so toll & fotogen ! :D :D
    dann bleibt Mopsi bei mir :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das mit den Dachfenstern kenn ich nur zu gut!;-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Woooow deine Haare, richtig toll. Das Bild rechts in der 2. Reihe gefällt mir am Besten.
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. wie lang deine haare sind *-* das ist mir auf den anderen bildern nie so richtig aufgefallen. schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind soooo gut.
    Vorallem das mit der Mietze ist süß!

    allerliebst,
    Liss von http://my-life-as-liss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. du hast echt einen schönen Blog & verdammt schöne lange Haare ;))

    ich hätte eine Frage wie hast du das mit den Schneeflocken gemacht und wie hast du das mit dem Mauszeiger gemacht ? :)

    <3 Kokosmandelträume

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥