Social icons



xoxo

Montag, 21. November 2011

Mit dem Unterricht war ich heute sehr zu frieden, zwei Freistunden, eine Vertretungsstunde, Bio Unterricht den Automaten gesäubert, WPF Stunde im PC Raum verbracht und eine Stunde Mathe. 
Nachdem ich zuhause war überfällte mich die Weihnachtsstimmung. Bin aber erst mit einem Zimmer fertig geworden, das andere wird Morgen verschönert :3
Meine Mama schmückt jedes Jahr erst nach dem 1.Advent.. und alleine darf ich unten nicht dekorieren. :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Habe bei vielen anderen Blogs gesehen das die so FAQ seiten erstellen, ich finde das wahnsinnig interessant und will es demnächst auch mal machen. keine lange und umfangreiche Seite, sondern so ein paar Typische fragen kurz und knackig! :D - (für die, die nicht wissen was ich meine) das sind so ein paar fragen die oft gestellt werden und ich antworte drauf. :D Fals fragen bestehen einfach bei diesem Post Kommentieren, ob Anonym oder nicht, ist egal :) 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nun sitze ich mit einem heißen Latte Macchiato, einem 3 Minuten Muffin, (Rezept hier klicken) im Kerzen und im Lichterketten schein auf dem Sofa und es wird jeden moment 20:15 Uhr. Das heißt GOSSIP GIRL TIME ♥ xoxo :*





Kommentare

  1. Du machst tolle Bilder :))

    AntwortenLöschen
  2. haha, ja so sahen meine auch aus. aber naja fürs erste mal. obwohl, der teig war garnicht so flüssig, der war ziemlich fest. ich hoffe nächstes mal wirds besser, wenn ich die mache. die sind echt lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bluse!

    Ich weiß noch nicht so recht ob ich schon dekorieren soll... einerseits will ich unbedingt und freue mich auch sehr auf weihnachten :D aber andererseits habe ich "Angst" dass ich dann zu früh mich an Weihnachten satt gesehen habe..

    AntwortenLöschen
  4. die bluse die du an hast ist total schoen! :) tollen Blog hast Du !

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bist du gut in der Schule?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder ich hab deinen 3 Minuten Muffin direkt mal ausprobiert ! Ich finde ihn echt sehr gut Klasse idee :O Meine Mama und ich sind immer noch fasziniert :)

    Liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey coolen Blog hast du da. Gefällt mir. Super tolle Fotos.

    Gruß
    Jörn

    http://joern-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥