Social icons



Neues Video. Nikon D5100

Sonntag, 20. November 2011



Habe die Kamera ja nun schon ein weilchen, kam aber nie dazu Videos zu machen...
Bin total begeistert, diese Qualität *_*
Leider kann ich bei meinem Bearbeitungsprogramm keine HD videos schneiden, wieso weiß ich auch nicht. :I
und wie ich nach dem hochladen gesehen habe ist die Qualität um einiges schlechter als wenn ich es mir auf meinem Laptop ansehe, sehr schade. :I

Kommentare

  1. so ein süßes video! deine katzen sind der hammer, ist das eine bestimmte rasse? die sehen so ausgenommen flauschig aus :D
    singst du da in dem video oder habe ich das aus dem post davor falsch verstanden? :>

    AntwortenLöschen
  2. total süßes video:))
    lg vivien
    p.s bei youtube gucke ich sie mir auch an:))

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Blog :)
    & das Profilbild ist so toll! Wie hast du das gemacht?

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolles video :) & ich finde die qualität sehr gut <3
    gaanz liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  5. süße katze :) ich hab heute mal diese bananen in teig gemacht, aber die sind überhaupt nicht rund ;D die hatten alle formen. wie hast du die rund bekommen?:D

    AntwortenLöschen
  6. süße katze :) ich hab heute mal diese bananen in teig gemacht, aber die sind überhaupt nicht rund ;D die hatten alle formen. wie hast du die rund bekommen?:D

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥