Social icons



Dienstag

Dienstag, 22. November 2011


Mir geht zur Zeit sehr vieles durch den Kopf, überlege was wäre wenn, wie und was. 
Vieles verändert sich, vieles bedrückt mich. Würde gerne einiges anders tun. Könnte weinen, könnte Lachen.
Überlegungen hin und her, richtig oder Falsch? Ja oder nein?
Es ist immer so kompliziert...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Mathehausaufgaben überlasten mich eindeutig ! Wahnsinn was wir bis morgen fertig haben müssen. Vier doppelseitige Arbeitsblätter, Minimal gedruckt, Katastrophe ! 
Mache nun ein Stündchen pause um Desperate Housewives & Greys Anatomy zu schauen und eine CD für meine Tanzgruppe zu brennen. Haben in der Schule eine kleine Gruppe gegründet und eine Freundin und ich versuchen etwas kleines auf die Beine zu stellen, freu mich schon :)
Ist das nur bei mir so oder postet plötzlich auch jeder bei euch von irgendwelchen Mädchen Nacktfotos, ekelhaftige unhygienischen Bilder und tuen einen auf Tierschützer und posten Tierquäler Fotos ? Hab nichts dagegen was andere machen, doch es nervt wahnsinnig, die Bilder mag sich kein normales Mädchen ansehen, diese wahninnig Ekelhaftigen Bilder von Kotze und sonst was, vor allem regen mich die Bilder auf, oder eher gesagt die Kommentare unter solchen Tierquäler Fotos, "omg das ist total schlimm, wie kann man sowas einem Lebewesen antun?????" und das nächste Bild was die Posten ist das Mittagessen mit einem saftigen Stake, wenn man sowas Kommentiert oder gar postet sollte man sich in klaren sein das es gerade das ist was man isst. - Wollt ich nur mal so erwähnen^^


Kommentare

  1. Bei mir posten auch alle voll die Perversen sachen =D
    ich liebe deinen Blog =*

    AntwortenLöschen
  2. ja, jetzt boomt das tierschützertum, überall tote hunde... also ich hab das bestimmt schon 70 mal gesagt, aber deine katzen sind sooooo unfassbar fantastisch kuschelig toll!!! im ernst, jedes mal quietschkonzert hier wenn du neue bilder von denen postest:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds toll das du so für Tiere stehst. bei mir posten auch alle diese bilder will jetzt auch vegetarier werden!! wie schaffst du das? :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze!! <3 Da kriege ich sofort Heimweh nach meiner Kleinen! Und dein Blog ist zauberhaft, übrigens.

    Liebe Grüße, Saritschka.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥