Social icons



Fand die "Mitten im Leben" folge übertrieben langwielig..

Mittwoch, 23. November 2011
Ist heute gut gelaunt da sie eine zwei in der Mathe hü geschrieben hat :D
...bin jetzt dennoch etwas Deprimiert da zwei weitere Nägel abgebrochen sind & ich alle komplett kurz machen musst, iiiiiiiiiiiih, ich finde es fühlt sich immer so ekelig an wenn man kurze Nägel hat. xD
Nachdem ich heute von der Schule Heim ging und in meine Straße einbog lief mir meine wuuuuunderschöne und süße Katze total begeistert entgegen, miaute und schnurrte, lief mir um meine Beine herum. Total niedlich wie sie mir danach hinterher lief. War etwas erstaunt das sie das gemacht hat, früher begrüßte sie mich immer schon ein paar Häuser weiter und lief mir dann zuckersüß bis ins Haus hinterher, doch das ist auch schon etwas länger her :3

Kommentare

  1. Die Bilder sind echt toll ;)

    http://f-o-t-o-album.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so wunderschön :(

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe Grüße :)
    http://saskiax3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du hast so süße Katzen <3

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder, du siehst da so süß darauf auf ♥

    AntwortenLöschen
  6. aw katzen sind immer so niedlich <3
    mir ist mit meinen nägeln genau das gleiche passiert - ich weiß genau was du gerade durchmachst :D haha

    AntwortenLöschen
  7. eine 2 in Mathe, da kann man echt glücklich sein.
    Dein Lidstrich ist toll :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Post-Titel ist ja mal der Hammer :P

    AntwortenLöschen
  9. ICH LIEBE DEIN TOP!

    schöne blog <3

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥