Social icons



Amüsanter Schultag

Freitag, 25. November 2011
Mensch, bei mir ist es soooo unordentlich, bin mittlerweile schon drei Stunden am aufräumen, doch es sieht immer schlimmer und schlimmer aus.. 

Der Schultag war heute ziemlich amüsant. Meine Lehrerin, oooooh weier, mir fehlen einfach die Worte. Wollten die Klasse etwas Weihnachtlich schmücken, was wir dann auch gemacht haben, doch als wir die süßen Schäfchen und Blümchen abmachten ist meine Lehrerin völlig ausgerastet. :D

...Zur zweiten Pause hat von einem Freund der Bruder uns etwas vom Mecces mitgebracht und haben uns reichlich mit Pommes und Burgern satt gegessen, kamen uns zwar etwas beobachtet vor, doch das nahmen wir in kauf für so ein leckeres Frühstück :)
Nicht das der Schultag schon Amüsant genug war kam plötzlich in der letzten Stunde meine Sitznachbarin die kurz zu einem Lehrer musste total verstört in den Unterricht zurück. Erzählte uns das sie im Zimmer vom Direktor sitzen musste da sie sich in diesem moment auf keinen fall im Flur aufhalten durfte, nach einer Ewigkeit kam er dann wieder und begleitete sie zurück in unsere Klasse. Mittlerweile war die Polizei auch schon an der Schule angekommen, angeblich sollten zwei Amok läufer in der Schule ihr unwesen treiben....
Was sich dann nachher als Fehlmeldung zeigte, da die Personen einfach nur seinen Bruder oder so gesucht hatten... Wei, meine BK lehrerin hat mir so leid getahn, die stand so unter schock...

Kommentare

  1. Habt ihr ein Monopoly spiel auf den Tisch gemalt????? =D gail!

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du die shorts?? schöne Bilder :*

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog...
    verfolge ich mal (:
    würde mcih freuen wenn du auch leser wirst ^^
    lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. haha xD eure lehrerin hats echt drauf ^^
    wie geil :) ihr maltda einfach mal spielbretter auf die tische :D
    würden uns total über einen besuch freuen ;)
    <3 Fashiondreamers

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥