Social icons



Braking Dawn.

Samstag, 26. November 2011
 War gestern Abend mit ein paar Freunden im Kino, bin ohne große Erwartungen ins Kino gegangen so das ich nicht wie in den anderen Teilen enttäuscht werden konnte. An ein paar stellen habe ich mir genauso wie in Film eins und zwei gedacht "Wieso bin ich nur mitgekommen?" fand ihn langweilig, öde, ein paar stellen Amüsant. Es ist nur schade das die Filme immer so wahnsinnig schlechter sind als die Bücher. Twilight habe ich ziemlich früh gelesen, eigentlich nur ein purer zufall. Glaube 2007 las ich das erste Buch und war so fasziniert, ein glück das gerade das zweite Buch der Twilight saga raus kam so das ich sofort weiter lesen konnte.Ein Jahr später kam dann das dritte raus und habe wie die zwei anderen das Buch innerhalb einer Woche verschlungen. In der zeit kam auch die große Verkündung das Twiligth ins Kino kommt. leider wurden dadurch meine schönen Fantasien zerstört wie die Darsteller aussahen, jede Person habe ich mir wunderschön vorgestellt. Dann kam der Film und es sind alle so wahninnig hässlich :D
Als ich dann teil eins im Kino schaute war es der größte schock. so ein schlechter Film, teil zwei genauso und teil drei habe ich mir erst gar nicht angeschaut. Braking Dawn war dennoch bis jetzt der beste von der Twilight Saga, trotzdem würde ich mir ihn nie im leben nocheinmal anschauen. 
Tschuldigung das ich den Film so Kritisiere aber er ist einfach nur schrott, wer die Bücher gelesen hat bevor irgendein Film raus kam kann mich eventuell verstehen^^


Kommentare

  1. Also ich fand den Film super,und bin froh,dass ich die Bücher nicht gelesen habe,denn so eine Meinung will ich nicht haben :'D ich freue mich eher auf den 2ten teil davon und bleibe daran begeistert :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fand den auch richtig gut. aber hab auch nicht die Bücher gelesen :D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den 1.teil im kino gesehn, und eine woche später angefangen die bücher zu lesen, mittlerweile habe ich alle 5 teile gelesen (also auch den mit der Geschichte von Bree Tanner) ich liebe die Bücher so sehr :D Sie sind genial! Aber ich mag auch die Filme gerne, finde Bella also Kristen so hübsch : ) Sie hat irgendwie was besonderes :D Mir persönlich gefallen die Filme auch, aber ich gebe dir auf alle Fälle recht dass sie lange nicht so gut sind wie die Bücher :) Ist aber Meinungssache. Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Endlich jemand der mich versteht :D

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥