Lalala

Samstag, 26. November 2011


Schwester kam heute zu Besuch.. ansonsten war mein Tag ziemlich langweilig...
Bin mit Eltern noch etwas Einkaufen gefahren und mir ein paar neue Pflegeprodukte für die Haare gekauft, werde die mal Testen und berichten ob man die weiterempfehlen könnte :)
Nun müssen noch die Hausaufgaben erledigt werden und das nächste Wochenende wird geplant. :D
Schönen Samstag Abend nooooch :**********


6 Kommentare

  1. Schöne Bilder und deine Katze ist ja süß :) Mit meiner kann man sowas leider nicht machen^^

    AntwortenLöschen
  2. Süße Katze :)
    Also bei mir ging es gestern noch :o Ich poste mal einen anderes Video dadrunter :) Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha , ich + meine mama singen das lied immer mit :D

    xx

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.