Social icons



Weihnachtsstimmung :)

Sonntag, 27. November 2011

Einen Wunderschönen 1.Advent. Seid ihr genauso gut gelaunt wie ich ? :)
Bin heute in so einer Wahnsinniger Weihnachtsstimmung, kaum zu glauben. Normalerweise mag ich die Weihnachtstage überhaupt nicht, doch dieses Jahr, keine ahnung was in mich gefahren ist.
Nun, am ersten Advent heiß es bei meiner Mami schmück Alarm, daher war ich schon um 10 Uhr morgens auf den Beinen. Hatte vor ein paar Plätzchen zu backen, doch irgendwie fehlte mir die Zeit und ein wenig die Lust da im Fernsehn soviele Filme liefen. 
Mein Zimmer ist soweit fertig geschmückt, war schon letzte Woche fleißig dabei, doch erst heute habe ich meine süße Weihnachtspuppe aus dem Schrank geholt, nun ist die ganze Deko komplett :) Meine Schwester und ich haben die schöne vor ca 8 Jahren bekommen. Hinten hat sie so ein dreh teil, so das sie Musik abspielen kann. Dieses wunderschöne Instrumentale Lied ♥ Jedes Jahr aufs neue verliebe ich mich neu. Leider steht niergenswo wie dieses Lied heißt, daher kann ich es euch nicht zeigen.
Die Hausaufgaben sind größtenteils erledigt so das der Advent mit Kerzen schein, Glühenden Lichterketten, Zimt und Apfel geruch, und mit einem heißen Kakao vor dem Fernsehn und Kamin weiterhin genossen werden kann. :)
Einen wunderschönen Abend euch noch <3

Kommentare

  1. die bilder sind wunderhübsch :o

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind schön Bearbeitet =)

    AntwortenLöschen
  3. erstmal vielen lieben dank <3 !
    ja die bändchen gab es da, weil da security war und wenn man wieder rausgegangen ist, damit man einfach nur kurz das bändchen vorzeigen musste :D :) ..
    <3
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke zurück! :)
    schöne fotos (vorallem das 2.)!

    xoxo, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte dir übrigens noch mal ein ganz großes lob wegen deinen videos aussprechen, ich find die voll toll :) !

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöne bilder, ich freue mich schon sehr auf weihnachten :)

    und das gif in deiner sidebar ist toll ♥

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥