Social icons



Nägel 2010

Donnerstag, 17. November 2011
Wahnsinn wie viel mühe ich mir im letzten Jahr für meine Nägel gegeben habe. (14-15 J) Wie viel Zeit und Geduld ich investiert habe. Heute hätte ich gar keine Lust mehr mich so anzustrengen & wäre jetzt auch gar nicht mehr so Kreativ wie früher. Mir reicht es wenn einfach mein kompletter Nagel lackiert ist :D Und ja das waren/sind meine echten Nägel und auch nur ein ganz normaler Nagellack, kein Gel oder sonst was. :)

Kommentare

  1. danke für dein liebes kommentar :) <3

    AntwortenLöschen
  2. boah, voll kreativ! :D
    wo hast du dir die Zeit dafür genommen? :O

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wirklich krasse Meisterwerke. Vieles wäre mir zu auffällig, aber dennoch wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥