Social icons



...

Donnerstag, 17. November 2011
Es ist immer so langweilig wenn man den ganzen Tag zuhause sitzt und wegen der blöden Erkältung nirgends hin kann. Am Morgen habe ich meinen Arzt besucht und er hat mir bis Sonntag Bettruhe verschrieben. Trotzdem plane ich mit Nicole das sie übers Wochenende zu mir kommt... Sitze momentan vorm Kamin und trinke bereits meine hundertste Tasse Tee. Den Tag über habe ich mir meine ganzen alten Bilder durchgeschaut, Wahnsinn! Wie ich aussah. :D Auf jeden fall kommt demnächst mal ein Post über die Bilder. :)
Gestern habe ich so ein wundervolles Lied gefunden, bei dem Musikvideo kullerten mir schon die Tränen runter. Werde auf das Lied höchstwahrscheinlich ein Video machen & freue mich schon wahnsinnig drauf, habe soviele Ideen die ich umsetzen mag und es wird langsam wieder Zeit das eins Online kommt. (werde das Lied aber nicht verraten :p)


(Wollte mal Kreativ sein :D)

Kommentare

  1. Haha, dankeschön ♥ Deine Bilder sind auch wirklich Klasse und Gute Besserung!
    Nein, ist nicht so mein Ding. Kommt immer drauf an welches Thema wir haben, naja :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung süße!! Kurier dich aus. Ohh das Lied ist wirklich wunderschön.<3

    Liebe grüße,
    xx

    AntwortenLöschen
  3. ooje, Erkältungen sind immer blöd :/ gute Besserung :)
    Ich fühle mich momentan auch nicht so toll. Der Schnupfen blagt mich immer wieder -.-
    wunderschöne Fotos übrigens<3
    die Pizza siet echt lecker aus :P
    Liebe Grüße
    & Danke für dein Kommentar:)

    AntwortenLöschen
  4. Beneidenswert, wenn man es sich vor dem Kamin gemütlich machen kann ...

    AntwortenLöschen
  5. Hey =),
    Blog gefunden und
    eingeladen !
    http://oi40.tinypic.com/nohkba.jpg

    Königsbergerstraße 17 Dierdorf

    =)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥