Social icons



Freitag

Freitag, 18. November 2011
Sollte eigentlich Aufräumen, doch die Zeitungen waren mir irgendwie zu schade um sie ungebraucht wegzuschmeißen..
Bin nun wieder einigermaßen gesund, nur noch ein kleiner zierlicher Husten und etwas Schnupfen. Doch für meine Mama ist es noch zu "krank" um das Haus zu verlassen und lässt mich erst morgen raus. Hätte heute sowieso keine große lust nachdraußen zu gehen, bin nämlich etwas schlecht gelaunt...
Werde mir gleich mit einer Freundin am Telefon Paranormal Activity anschauen und mal sehen, eventuell noch weitere Filme :)
Morgen kommen dann Ronia und Jacqueline zu mir, werden ein paar Szeenen für mein Video drehen und uns einen schönen Tag machen.
xoxo :**

Kommentare

  1. tolle bilder mal wieder:)
    lg vivien

    sonnenscheinstrahen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja, aus dem möchte man aber auch lieber nicht essen:)
    p.s wie hast du das mit dem zweilenabstand gemacht?
    lg vivien

    AntwortenLöschen
  3. Die Überschrift der "Rhein-Zeitung" ist schön. Ich mag diese altertümliche Schriftart.

    Und du - wow! Beeindruckend. ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow du bist total fotogen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du machst die schönesten Fotos :*

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Bilder & hammer Blog

    AntwortenLöschen
  7. habe mich eben ein klein wenig in dich und deinen Blog verliebt ♥

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥