Social icons



FAKE.

Dienstag, 15. November 2011
Hallo :)
Wäre Lieb wenn ihr den Fake auf Facebook melden könntet.
Die Person gibt sich als mich aus. Das Nervt langsam echt, wie kann man so wenige Freizeitbeschäftigungen haben Leute zu faken, diese Fakes haben immerhin über 2000 Freunde in der Liste gehabt. waren Täglich online und haben mit mir geschrieben (Habe mir ebenfalls ein Fakeprofil gemacht womit ich die beiden angeschrieben habe) war zwar schwer sich mit ihnen zu verständigen da die aus Kroatien kommen, aber mein Englisch und Google Übersetzer hat gereicht...
Meine Laune ist im moment nicht so toll..

Andrijana Btk

und diesen Fake von einer Freundin von mir auch.


Lara Svonjac


Wäre super super Lieb von euch ♥

Kommentare

  1. hab gleich gemeldet o:
    ich mag deinen blog sehr c:
    ich les' dich mal :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥