Social icons



Kraaaaaaank -.-

Dienstag, 15. November 2011
Fühle mich gerade so elend. -.-
Die letzten zwei Schulstunden waren der blanke Horror! Ununterbroch lief meine Nase, musste niesen, mein Kopf dampfte vor sich hin. Als ich dann noch die Bio HÜ nachschreiben musste verging mir endgültig die Laune.
Zuhause fingen die Halsschmerzen an, dachte das nach einem kleinem Schläfchen wieder alles okay wird, das Problem war nur das ich erst gar nicht richtig schlafen konnte. Nun liege ich auf meinem Sofa, um mich herum hunderte von Taschentücher und Teetassen. 
Finde das schlimmste an einer Erkältung sind die Halsschmerzen. Wenn es morgen nicht besser wird müsste ich mal einen Arzt aufsuchen, denke das meine Jährliche Bronchites ansteht. Jedes Jahr um diese Jahreszeit (ende Oktober-anfang November) habe ich diese gresslichen Halsschmerzen und kann noch nicht mal meinen Tee richtig runter schlucken... Das blöde ist nur wenn ich morgen nicht in die Schule gehe, verpasse ich so viel in Mathematik Unterricht :I Nachmittags müsste ich aber so oder so zur Schule kommen da die Tanzgruppe ansteht und ich die erste Stunde auf keinen fall verpassen möchte, ob gesund oder krank. :D



1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥