i will love you monday ♥

Montag, 7. November 2011


Mein Schultag war heute sehr, sehr angenehm. Statt den zwei Stunden Sport musste ich den Automaten auffüllen, säubern und die fehlenden Produkte aufschreiben.
In der dritten Stunde hatte eigentlich das ganze SV-Team ein Termin beim Schuldirektor, da die beiden anderen Schülersprecher krank waren und ich als einzigste in der Schule war, sprach ich alleine mit ihm. Besprachen unsere Wünsche und unser vorhaben als SV-Team. War ziemlich erfolgreich. Von Musik während den Pausen bis Fußballtore und Tanzgruppe wird alles ausgeführt. :)
Um 15 Uhr erschien meine Liebste Ronja und haben den Tag draußen verbracht. Ein bis zwei Fotos entstanden dabei.. Mehr kann man zum heutigen Tag nicht sonderlich viel sagen. Um 20:15Uhr wird Gossip Girl eingeschaltet und meine Mami hat mir mein Lieblingsessen gemacht. So kann man einen schönen Tag perfekt ausklingeln lassen ♥

6 Kommentare

  1. Die Fotos sind toll, du hast eine beneidenswerte Figur! Wie hast du den Glitzereffekt im 2. Bild hinbekommen?

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :)
    schau doch mal bei uns vorbei
    wenn du lust hast.
    liebe grüße ♥
    fuckingrestless.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder <3
    Hab noch ein tollen Tag, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Heeej' wash laberscht du .. xD
    Soviele Rechtschreibfehler wie in deinem Blog, findet man in keinem Aufsatz süße :*

    Gruß
    der President
    (Angelo Merte)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.