Social icons



Brechreitziges Wochenende

Samstag, 5. November 2011
Gestern früh ins Bett. Wollte ja für heute ausgeschlafen sein. 10 Uhr klingelte Wecker, ausgeschlafen konnte man es trotz den 10 Stunden schlaf nicht nennen. Lecker gefrühstückt, geduscht & fertig gemacht, dabei Malcom mitten drin geschaut. Noch eine halbe Stunde bis ich arbeiten muss. 
"we're going in the club, bring all the friends we've got, we party like yeeee yeee."
Handy klingelte. "Kannst du morgen vorbei schauen? brauche dich heute doch nicht"
TOLL ! Tag im eimer. hätte gestern eigentlich auch zu Arbeit erscheinen sollen, doch dann hieß es Samstag erst. Nun war der Freitag im Eimer und jetzt auch der Samstag! Geniales Wochenende. 
Meine Laune ist auf dem Tiefspunkt -.-

(Gestern Morgens aus dem Fenster geschaut und diesen Wunderschönen anblick Fotografiert)

Kommentare

  1. Heeej' wash laberscht du .. xD
    Soviele Rechtschreibfehler wie in deinem Blog, findet man in keinem Aufsatz süße :*

    Gruß
    der President
    (Angelo Merte)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥