Social icons



Bei Oma richt alles so lecker nach Essen ♥

Freitag, 4. November 2011

Tag fing schon schleppend an. 10 Minuten Fußweg zur schule, Anstrengung pur.
Ein Langweiliges Fach nach dem anderen, letzte Stunde den Getränkeautomaten gesäubert, ein glück.
Nach dem anstrengenden Fußweg zurück. Schlüssel vergessen! 
Großvater angerufen, Oma fütterte mich für den restlichen Tag durch. 
Durchgehend Assi TV geschaut. Mutter kam von Arbeit zurück und holte mich ab. Nach zwei Stündiger aufräum arbeiten im Zimmer eine kurze Verschnaufpause um gleich das BK Bild fertig zu Zeichnen und sich dabei "Mein Mann kann" anzuschauen.
Meine Freude ist groß später aus meinen Klamotten zu schlüpfen um ins Bett zu springen. Wird zeit endlich wieder auszuschlafen !

(Fokos war blöd eigestellt. Fand aber das meine Katze so putzig auf dem Bild aussieht)

Kommentare

  1. Das Bild ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  2. selbstverständlich :)!
    und danke auch.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. "10 Minuten Fußweg zur schule, Anstrengung pur." hahaha witzig :D
    du faule <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Katze .
    Ich muss gleich an unseren verstorbenen Kater denken :( der war nich so'n brummer, aber von der farbe genau gleich :D

    AntwortenLöschen
  5. Achgott wie süß :)) - danke für deinen kommi :)

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog! :)) echt niedlich mit den blumen & schnurbärten ;) gemacht!!!

    Ohhh...es gab "mein mann kann"? grr..das wollte ich sehen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Heeej' wash laberscht du .. xD
    Soviele Rechtschreibfehler wie in deinem Blog, findet man in keinem Aufsatz süße :*

    Gruß
    der President
    (Angelo Merte)

    AntwortenLöschen
  8. Danke das du dir so viel mühe machst jeden Blogeintrag von mir zu Kommentieren.
    Komisch, mehr als 1bis2 Rechtschreibfehler finde ich Persönlich nirgends.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥