Social icons



T-Shirt Reklamiert

Freitag, 4. November 2011
Nachdem ich mich bei Shirtpainter beschwert habe da mein Selbstgemachtes Oberteil nicht Sorgfältig gedruckt war (hier Klicken um das nicht gelungene Shirt zu sehen), dazu auch noch Schief und nicht mittig war haben sie mir das Oberteil reklamiert. 
Nun bin ich wirklich begeistert, das Oberteil gefällt mir richtig. 
Das gute daran ist ja auch noch, das ich das andere Oberteil behalten durfte, nun habe ich zwei solcher Shirts!
Nach dem guten Ergebnis kann ich die Seite mit gutem Gewissen weiter empfehlen :3
Fals ihr dort auch einmal bestellen wollt, als ich Gegooglet habe wie man das Oberteil am besten wäscht viel mir diese seite ins Auge. Hier ein 5Euro Gutschein für eure erste bestellung :)

Kommentare

  1. Das ist ja super, dass du das jetzt so gelöst hast und mit zwei Shirts aus der Affäre gehst ;) Vor allem, weil das Shirt ja wirklich mehr als toll ist! <3

    AntwortenLöschen
  2. das sieht jetzt richtig toll aus :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    uns

    bienvenue-au-notre-paradis.blogspot.com

    gefällt dein Blog wirklich sehr, die schönen Bilder und Beiträge :)

    Deshalb verfolgen wir dich jetzt auch, es wäre schön, wenn du auch einmal bei uns vorbeischaust(und uns verfolgen würdest, wenn dir unser Blog gefällt)

    Viele Liebe Grüße

    Charly&Cassy

    AntwortenLöschen
  4. Heeej' wash laberscht du .. xD
    Soviele Rechtschreibfehler wie in deinem Blog, findet man in keinem Aufsatz süße :*

    Gruß
    der President
    (Angelo Merte)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Blog! Deine Fotos sind wirklich toll, Respekt.
    Ich habe gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei, vielleicht ist etwas für dich dabei! Mille bises, Vivien ♥

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥