Social icons



Dienstag

Dienstag, 8. November 2011


Trotz meinem einstündigen Mittagsschlaf überfällt mich gleich nocheinmal die Müdigkeit. 
Nachdem ich heute Morgen total verschlafen habe und mich innerhalb 20 Minuten fertigmachen musste, kam ich äußerst pünktlich zum Unterricht. In Englisch sind wir zurzeit einen Film am schauen "Juno" kenne den Film bereits und bin kein sonderlich großer Fan davon. In der zweiten Stunde, kurz vor der Pause sollte ich eine Durchsage machen, awww richtig blamiert. Außer "Ehm" kam nichts mehr aus meinem Mund, versuchte irgendwelche Sätze zusammenzureimen. Meine erst Durchsage, war total nervös und habe nicht vor mich nocheinmal vor das Mikrofon der Schule zu setzen um mich erneut so zu blamieren :D. Als ich dann in meine Klasse zurückging, begrüßten mich alle mit "und Ehm, ehm, und ehm" :D
In der sechsten Stunde schauten wir uns dann ein Handball Turnier an, die leckeren Brezel fand ich dennoch interessanter und stopfte gleich drei stück in mich hinein :]

Kommentare

  1. Toller Blog :D
    Du bist unglaublich hübsch ♥
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen (:

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Merci (:
    Ich verfolge dich auf jeden Fall (:
    Mach weiter so! ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schönes design :)
    danke und gerne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich auf meinem Blog vorgestellt :) Da es ja eine Gegenseitige Blogvorstellung ist, wäre es lieb wenn du mich auch vorstellst :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. bombastischer blog!:)
    du hast jetzt eine neue leserin:P
    tolle bilder, tolles design, alles toll!:)

    AntwortenLöschen
  6. wow,ich find deinen blog toll :)
    wunderschöner Fotos :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    Vielleicht hast du ja Lust dich bei meiner Blogvorstellung
    zu bewerben. :))
    Würde mich riesig reuen. :)


    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön mal wieder. eine frage wie hast du gemacht das garkein zeilenabstand mehr bei den bildern ist?
    lg vivien:) <3

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner blog,bin verzaubert!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja mal wunder wunderschön :oo
    Toller Blog :)

    http://beccieswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Heeej' wash laberscht du .. xD
    Soviele Rechtschreibfehler wie in deinem Blog, findet man in keinem Aufsatz süße :*

    Gruß
    der President
    (Angelo Merte)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schönen Blog hast du!
    Könntest ja auch mal auf meinen Blog vorbei schauen
    http://cerises-cerises.blogspot.com/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥