17.50 Uhr

Dienstag, 1. November 2011




Bin heute so so so Unmotiviert. Bei der Arbeit war ich so Lustlos und so Kaputt vom vortag das ich jetzt über Glücklich bin ins Bett zu fallen um faul vor dem Fernsehn zu liegen und mich mit Schokolade und Chips voll zu fressen. Aww. habe zwei leckere Torten von der arbeit mitbekommen :3

(Mittag essen. eine Russische Spezialität, zwar ist normalerweise immer Hackfleisch drinne, meine Mami macht aber wegen mir Gemüse rein :>)
Torten :)

8 Kommentare

  1. Sieht total lecker aus :))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog!
    Wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. omg, wie leeecker.<3 wie heißt der song ?

    Liiebe grüße.
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pelmeni , meine Oma macht sie auch total oft mit Gemüse!:-)
    Schau mal rein!:-)

    AntwortenLöschen
  6. bist du etwa auch eine russin ? :D

    AntwortenLöschen
  7. wie leeeeecker. pelmeni mit gemüse, das ist ja ein traum!
    du musst das rezept auf deinem blog vorstellen!

    AntwortenLöschen
  8. aaaaah das freut mich zu hören :D
    ja natürlich bin ich auch eine :p

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.