Social icons



Halloween.

Dienstag, 1. November 2011



Guten Morgen.
Kam eben von Nicole und müsste mich gleich für die Arbeit fertig machen.
Halloween war ein richtiger reinfall. Als wir um halb 12  angekommen waren und zuerst eine halbe Stunde anstehen mussten, sind unsere Begleitpersonen nicht rein gekommen da die Türsteher sehr, sehr gründlich ausgemistet haben. War ziemlich viel los und es waren viel zu viele Typen dort, also haben die Türsteher keine Ausländer und sogut wie keine Männlichen Personen rein gelassen. Da wir alle unter 18 sind, ist verständlich das wir ohne unsere Begleitpersonen nicht reinkommen. 
Also war das ganze Auftakeln & die Vorfreude um sonst. sind danach (bis endlich mal nach einer Stunde ein Taxi kam) in die Stadt gefahren um die restliche Nacht einigermaßen zu retten.
Leider sind überhaupt keine Fotos entstanden. Bin als ermordetes 80er Jahre Mädchen gegangen. :D
Nachdem ich nur vier Stunden geschlafen habe, ruft um 15 Uhr die arbeit..

Kommentare

  1. das outfit sieht toll aus :)
    schade, dass es nicht so war wie du es dir vorgestellt hast :/
    bei mir wars leider auch bisschen langweilig.
    Liebe Grüße!<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe *____*
    liebe grüße ♥

    http://nlelewel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Petticot samt Schuhe ! :)
    raawr schön gestalteter blog <3

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass aus euren eigentlichen Halloweenplänen nichts geworden ist. Aber die Schuhe sind soooooo verdammt toll :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥