Social icons



...

Mittwoch, 2. November 2011



Mache mich gleich ans Lernen, morgen wird die Englisch HÜ nachgeschriben, also werden gleich fleißig Vokabeln abgeschrieben und gelernt.
Würde viel lieber ein Nickerchen halten oder mich einfach auf die Couch schmeißen um mir Fernsehnsendungen rein zu ziehen, doch die haufenweisen Hausaufgaben machen sich nicht von selbst.
Von Deutsch, Mathe, Englisch und Bio ist alles dabei. Leider.
Wird eine sehr, sehr lange Nacht

Morgen in WPF halte ich dann einen kleinen Vortrag zur Videobearbeitung und zeige am Laptop wie alles Funktioniert und verschaffe allen mal einen kleinen einblick in die bearbeitungs Welt. :)
Außerdem werden schöne Fotos gemacht da wir fleißig Erinnerungen für unser Abschlussvideo am sammeln sind. :3 

Kommentare

  1. wünsch dir viel erfolg! halt schön durch bei dem stress :)

    liebe grüße, katharina

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind total schön !! stell die mal in facebook :*

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! Daanke vielmals für deinen Kommentar, hab mich voll gefreut.:)

    Liebe grüße.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Katze sieht aus wie Garfield. Sehr schönes Foto! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine bilder sooo :o :))

    hättest du vielleicht lust an meiner
    Blogaktion teilzunehmen?
    Finde deinen Blog wirklich toll !

    AntwortenLöschen
  6. Heeej' wash laberscht du .. xD
    Soviele Rechtschreibfehler wie in deinem Blog, findet man in keinem Aufsatz süße :*

    Gruß
    der President
    (Angelo Merte)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥