Schönen Abend :)

Sonntag, 16. Oktober 2011

Kam eben von der Arbeit und bin total kaputt. Soviel war schon lange nicht mehr los... 

Meine Pommes sind bereits im Backofen & warte bis sie knusprig braun werden.
Müsste mich umbedingt mal Bettfertig machen, morgen ist immerhin wieder Schule, die Ferien vermisse ich jetzt schon, waren wirklich viel zu kurz.
Hatte mir eigentlich vorgenommen über die Ferien auf jeden fall English zu lernen, wurd doch nichts draus^^ 
Bin gespannt wie der Morgige Schultag wird, bin mir auch noch nicht sicher was ich anziehen soll. Eine ausgesprochen schwierige Frage !

Nunja, schaue "Marley & ich" auf RTL, telefoniere dabei mit meiner liebsten Uljana & genieße den letzten Ferientag ♥
Schönen Abend noch :) 

Das Schild das ich aus meinem Fenster betrachten kann, gefällt mir sowas von überhaupt nicht -.-


1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.