Social icons



Erster Schultag :)

Montag, 17. Oktober 2011
Nach 5 gestellten Weckern die im fünf Minutentackt klingelten, wachte ich heut Morgen um 06:30 Uhr dennoch nicht auf, bis meine Mutter mich 10 Minuten später wach bekam.
War so so Müde, bin mit halbgeöffneten Augen durch die Gegend gelaufen und kam nicht in die Pötte.
Trotzdem kam ich ausnahmsweise genau Pünktlich zur Schule, was schonmal ein guter einstig für den Heutigen Schultag war :)
Nach den zwei Stunden Sport von den ich eine Stunde mit Schlafen verbracht habe folgten noch vier weitere mit normalen Unterricht die nicht allzu spannend waren.
Warte nun bis mein Papi von der Arbeit kommt damit wir einkaufen fahren können, mein Essensforat beinhaltet nur noch eine halb leere Schokoladentafel & eine angefangene Chipstüte^^

xoxo :*





Kommentare

  1. Das sind ja mal gute Fotos :D

    Ich mag dein Blog auch wirklich sehr ^^

    Ich bin ab heute deine neue regelnmäßige Leserin <3

    Würde mich jederzeit über dein Besuch freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich richtig schöner blog (:
    man merkt richtig das du spaß am bloggen hast ;p
    weiter so!
    liebe grüße ♥

    schau doch mal bei mir rein ;p
    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das bild mit der katze ist schön :)
    mich grauts schon davor, nächste woche in die schule zu müssen. -.-

    xoxo sowmy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind so toll :D Ich musste lachen bei den zwei beweglichen Bildern. Hast du zwei Katzen ? :-)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥